Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Noordzee Résidence Cadzand-Bad

Cavelot 1
4506 GD Cadzand-Bad
Zeeland
Niederlande
+31 (0)117 - 396577

Reiseinfos

Allgemein

Route

Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte als Ziel Ringdijk Noord, Cadzand ein. 

Parken

Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche bei Ihren Unterkunft abstellen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Service-Set

Für Sie liegt ein praktisches Service-Set in ihrer Unterkunft bereit. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Familie und Freunde sind herzlich willkommen. Wir möchten Sie lediglich bitten, Gäste die übernachten möchten vorab an der Servicepoint anzumelden. Tagesbesucher können Ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkgelände parken.

Ankunft

Am Anreisetag ist Deine Ferienunterkunft ab 16:00 Uhr verfügbar. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Servicepoints an? Bitte melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)117 396 577. Bis wann der Servicepoint geöffnet ist, erfährst Du unter Öffnungszeiten.

Zugang zu Deiner Ferienunterunft

Einige Tage vor Ankunft erhältst Du eine E-Mail mit allen Informationen zu Deiner Ferienunterkunft. In dieser E-Mail findest Du u.a. Deine Hausnummer und einen Pin-Code. Mit diesem Pin-Code kannst Du die Tür Deiner Ferienunterkunft während Deines gesamten Aufenthalts öffnen. Du kannst in diesem Park auch den digitalen Schlüssel in der Roompot-App verwenden.
Du hast keinen Pin-Code erhalten? Dann hole Deinen Pin-Code ab 16.00 Uhr am Servicepoint ab.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

WiFi Code

Das WiFi-Passwort findest Du auf der Innenseite des Küchenschrankes über der (Kombi-)Mikrowelle.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Unterkunft am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen. Selbstverständlich können Sie im Anschluss daran noch unsere gastronomischen Einrichtungen für ein Frühstück, Brunch oder Lunch nutzen.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.